ICH BIN DANIELA…

und liebe es zu kochen, gut zu essen und möglichst viele Menschen zu überzeugen, dass richtige Ernährung gut tun kann!

Ich habe eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach TCM (traditioneller chinesischer Medizin) gemacht um mich mit  typgerechter Ernährung auseinander zu setzen. 2018 habe ich mich damit selbständig gemacht, helfe Menschen dabei, ihre für sie ideale  Ernährung zu finden und veranstalte Kochworkshops, um gemeinsam Gerichte, nach TCM zu kochen.

Ich habe eine tolle Familie, meine beiden Kinder sind bereits Teenager und lieben einmal mehr, einmal weniger meine Gerichte! Aber man kann es eben nicht immer allen recht machen!

Um mich körperlich fit zu halten, gehe ich regelmäßig laufen, mache Krafttraining und Yoga. Auch hier bin ich immer auf der Suche nach den passenden Nahrungsmitteln, die meine sportlichen Aktivitäten einerseits und die darauffolgende Regeneration andererseits, unterstützen.

Und glaubt mir – es ist möglich!