ERNÄHRUNGSBERATUNG

  • Hast du es satt nach dem Essen keine Energie zu haben?  
  • Fühlst du dich manchmal einfach nur  kugelrund und ungesund?
  • Möchtest du dich gerne ausgewogen und gesund ernähren? 
  • Fehlt es dir an Ideen für gutes Essen?

JA? Dann komm zu mir und ich zeige dir wie du mit der passenden Ernährung nach TCM zu mehr Aktivität, Energie und Wohlbefinden kommst!

Zu Beginn des Erstgespräches lernen wir einander kennen. Ich erkläre dir den Ablauf der Ernährungsberatung und nehme mir dafür anschließend 60 Minuten Zeit. Mit einem umfangreichen Fragekatalog, den wir gemeinsam ausarbeiten, kommen wir deinem idealen Ernährungsplan schon sehr nahe. Ergänzend dazu führe ich eine Puls- und Zungendiagnose durch, das sind Methoden aus der TCM die sehr viel über deinen aktuellen Zustand aussagen. Mit diesen Informationen erarbeite ich dir dein persönliches, auf dich zugeschnittenes Skript, mit dem du deine Ernährung umstellen wirst. Nach 4-5 Wochen kommen wir wieder zusammen, gerne persönlich oder online und nehmen uns 30 Minuten für ein ausführliches Feedback-Gespräch Zeit. Darin erzählst du mir von deinen Erfahrungen, Erfolgen oder auch Misserfolgen der letzten Wochen.

Buche eine Ernährungsberatung direkt auf meiner Website über das Kontaktformular:

www.bewellwien.at/Angebote € 159,–

oder schreibe mir eine E-Mail:

dhe@bewellwien.at