Gemeinsam Kochen

PRIVATE KURSE

Ablauf: Für die privaten Koch- und Backkurse stellst du eine Gruppe mit Personen zusammen, die gerne kochen, backen, genießen oder einfach gerne Zeit in einer entspannten Runde verbringen und ich kümmere mich um den Rest. Ich bringe die Zutaten mit, stelle das Programm zusammen, kreiere die Rezepte, sorge, wenn du magst für die Getränke und bringe euch meine Tipps und Tricks näher.

Anlässe: Zusammentreffen von Freunden und Bekannten, Geburtstagsfest, Teamevent, Junggesellen/-innen-Abschied, Kennenlern-Event für eine Gruppe, als Gutschein für einen besonderen Anlass usw…

Ort: Deine private Küche oder eine von dir gewählte Location oder in meiner Küche über den Dächern Wiens.

Teilnehmerzahl: Abhängig von der Location und Küche – bis ca. 10 Personen in einer privaten Küche, in meiner Küche haben bis zu 12 Personen Platz.

Dauer: Kochdauer circa. 3-4 Stunden – Anschließend könnt ihr in gemütlicher Runde die Speisen verkosten und den Abend ausklingen lassen. Ich übernehme die letzten Aufräumarbeiten und verabschiede mich nach dem gemeinsamen Kochen.

Preis: Das ist pauschal nicht zu beantworten, da sich der Preis am Thema, der Teilnehmerzahl und der Vielfalt ausrichtet 🙂 (variiert zwischen ca. 90-130€ pro Person)

KOCHKURSE FÜR FIRMEN

Kochkurse für Firmen eignen sich wunderbar für einzelne Abteilungen wie Vertrieb, Marketing oder Human Ressources. Aber auch technische und Abteilungen vom Bau sind herzlich willkommen!

  • Teambuilding – Kochen verbindet und verbessert die Kommunikation im Team.
  • Firmenfeiern – aller Art, wie erreichte Ziel, ein Jubiläum oder erreichte Meilensteine etc. 
  • Weihnachtsfeiern – für Teams und Abteilungen.

Ort: Deine Küche in der Firma oder eine von dir gewählte Location oder in meiner Küche über den Dächern Wiens.

Teilnehmerzahl: Abhängig von der Location und Küche – bis ca. 10 Personen in einer Firmen-Küchen, in meiner Küche haben bis zu 12 Personen Platz.

Dauer: Kochdauer circa. 3-4 Stunden – Anschließend könnt ihr in gemütlicher Runde die Speisen verkosten und den Abend ausklingen lassen. Ich übernehme die letzten Aufräumarbeiten und verabschiede mich nach dem gemeinsamen Kochen.

Preis: Das ist pauschal nicht zu beantworten, da sich der Preis am Thema, der Teilnehmerzahl und der Vielfalt ausrichtet. (variiert zwischen ca. 90-130€ pro Person)