Mit bester Ernährung gesund, fit und hochmotiviert leben! Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick - für Sie ist er jetzt gekommen!


Liebe Kundinnen und Kunden,

Der Mandalahof und ich treffen alle Vorkehrungen, um den Schutz und die Gesundheit für alle Kundinnen und Kunden sicherzustellen.

Auf Grund der aktuellen Verordnung der Bundesregierung sind seit 3. November 2020 bis voraussichtlich 1. April 2021 keine Veranstaltungen in der Küche des Mandalahof erlaubt.

Sobald es wieder möglich ist, mit euch zu kochen, werde ich die Regelungen, die dafür gelten, hier veröffentlichen. Und ich kann euch sagen: ich freu mich schon sehr darauf!!!

Sollte ein Kurs auf Grund von Covid 19 Einschränkungen nicht stattfinden können, ist eine Umbuchung jederzeit kostenfrei möglich.

Ernährungsberatungen nach TCM finden weiterhin bei mir im    2. Bezirk statt und erfolgen unter Einhaltung der derzeit gültigen Sicherheitsbestimmungen.

Ich danke euch für eure Kooperation und Treue!


Neue Kochkurse 2021 unter Angebote


Du kannst mit guter Ernährung viel erreichen, ob es die gewünschte Energie, der gute Schlaf oder das Wohlfühlgewicht ist.   

Du bist daran interessiert an der eigenen Fitness, Gesundheit und aus Ihrer Ernährung das Beste herauszuholen? Dann bist du bei mir genau richtig! 

Denn: Wir essen mehrmals am Tag. Ob es das Frühstück auf dem Weg zur Arbeit, das Mittagessen in der Betriebsküche oder das Abendessen mit der Familie ist – es soll schnell gehen, satt machen und allen gut schmecken! 

Warum dann nicht gleich so essen, dass wir möglichst viel Energie, Glück und Zufriedenheit daraus gewinnen?

Komm zu mir und ich zeige dir, wie du es schaffst, mit der Ernährung noch mehr Wohlbefinden zu bekommen. Nach einer genauen Diagnose mit Hilfe der traditionell chinesischen Medizin (TCM) erkläre ich dir, wie du deinen Körper unterstützen kannst, stark und gesund zu bleiben. Du bekommst von mir einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsleitfaden mit dem du nach kurzer Zeit bereits ein positiveres Körpergefühl erleben wirst.


DANIELA HEIDENREICH-EBERL - ERNÄHRUNGSBERATUNG NACH TCM

Obere Augartenstraße 18/12/16, 1020 Wien, +43 670 6026284

 dhe@bewellwien.athttps://www.bewellwien.at