ICH BIN DANIELA...

und seit langem schon eine leidenschaftliche Esserin, sportlich und immer darauf bedacht meine guten Ideen umzusetzen und an euch weiter zu geben.

Ich habe eine Ausbildung zur Ernährungsberatung nach TCM (traditioneller chinesischer Medizin) gemacht um mich mit  typgerechter Ernährung auseinander zu setzen. Seit 2018 bin ich damit selbständig und helfe Menschen dabei, ihre beste Ernährung zu finden und veranstalte Kochworkshops um gemeinsam Gerichte, unter dem Einfluß der TCM zu kochen.

Ich habe eine tolle Familie, meine beiden Kinder sind bereits Teenager und lieben einmal mehr, einmal weniger meine Gerichte! Aber man kann es eben nicht jedem recht machen und wie ich schon erwähnte, gibt es eben typgerechte Speisen und es schmeckt nicht jedem gleich gut!

Um mich körperlich fit zu halten, gehe ich regelmäßig laufen, mache Krafttraining und Yoga. Auch hier bin ich immer auf der Suche nach den passenden Nahrungsmitteln, die meine sportlichen Aktivitäten einerseits und die darauffolgende Regeneration andererseits, unterstützen. Und glaubt mir – es ist möglich!